Unser Team

Jörn Szygula

Dipl.-Ing., Architekt

Ich bin wohl der Leitwolf in unserem kleinen Rudel und erster Ansprechpartner für die Bauherren.
Ich habe das Glück, dass mein Beruf auch meine Berufung ist und dass ich so ein tolles Team aus Mitarbeiter/in habe. Und damit meine ich nicht nur das Büroteam, sondern auch die freien Mitarbeiter, die uns immer unterstützend zur Seite stehen.
Mein Kredo war immer, dass wir den Bauherren ein verlässlicher Partner sein wollen. In nun fast 30 Jahren meines beruflichen Lebens habe ich viele spannende Projekte vom ersten Strich an begleiten dürfen und ein umfangreiches Netzwerk aus Fachdisziplinen aufbauen können. Ich freue mich auf die weitere, beruflich spannende, Zukunft.

Arthur Brandt

Dipl.-Ing., Bauleiter

Ich bin seit 2011 Teil des Teams. Ich sorge dafür, dass die Planungen fachgerecht und sachverständig umgesetzt werden.

In der Vorbereitung kümmere ich mich um die Ausschreibungen zu den einzelnen am Bauvorhaben beteiligten Gewerke, prüfe Angebote, mache die Bauleitung bis hin zur Übergabe und der Rechnungsprüfung.

Jana Voigt

Bauzeichnerin

Bereits 2005 habe ich meine Ausbildung in diesem Büro begonnen und bin seit 2008 vollwertiger Teil des Teams.

Meine Schwerpunkte sind Digitalisierungen und Planungen mittels CAD weiterzuentwickeln. Neben der Bürokoordinierung unterstütze ich die Arbeiten an Bauanträgen und Ausführungsplanungen.

wie wir

arbeiten

 

 Wir lieben Architektur und möchten Sie bei Ihrem Projekt ganzheitlich unterstützen. Mit unserem großem Netzwerk an zuverlässigen Partnerfirmen setzen wir motiviert und verbindlich jegliche Bauvorhaben um.

Wir haben die klassischen Hierarchien abgeschafft und die Verantwortung auf alle Mitglieder unseres Teams verteilt. Wir sind stolz auf unsere Unternehmenskultur, die auf Selbstständigkeit, persönliche Weiterentwicklung, unmittelbare Kommunikation und gegenseitige Unterstützung setzt.

Team Szygula

Beratung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore.

Planung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore.

Ausführung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore.